„Wer sich selbst verändert, ändert die Welt.
Es gibt an dieser Welt nichts zu verbessern, 
aber sehr viel an sich selbst.“  

Thorwald Dethlefsen  

Klientenstimmen

.

Stimmen zur Reinkarnationstherapie

"Die beste Reise, ist die Reise zu sich selbst." ...aber für mich auch die Schwierigste...
Es hat mich anfangs ziemlichen Mut gekostet, meine Reise -ins ungewisse Unterbewusste- zu beginnen. Doch durch Deine liebevolle und einfühlsame Art, warst Du mir eine sehr gute Reiseleitung - und begleitung. Du warst zu den richtigen "Weggabelungen" da, um mich aufzufangen oder mir Mut zu machen, damit ich meine Reise nicht vorzeitig abbreche. So habe ich mit Deiner Hilfe auch viele schattige Täler durchquert, die mir aber letztendlich meinen Weg zu mir Selbst ermöglicht haben. Herzlichen Dank für diese intensive Reise! Ich hoffe, viele wagen diesen ersten Schritt zu ihrer ganz "persönlichen Reise" bei Dir. 

"Ich wurde von Doro wunderbar und einfühlsam durch die 4 wöchige Reinkarnationstherapie geführt und geleitet. Es war eine sehr bereichernde Erfahrung, die mich in meiner persönlichen Entwicklung weiter gebracht hat. Besonders die Gespräche und Aufarbeitung bestimmter Themen, im Anschluss an die jeweiligen Therapiesitzungen, haben mir geholfen, mein Verständnis für viele Dinge und besonders für mich selbst zu verändern und zu klären."  

„Den Mut aufzubringen, „Altes“ loszulassen und den Weg für „Neues“ frei zu machen ist nicht einfach. Ich freue mich für jeden Menschen, der sich mutig auf den Weg macht und die Verantwortung für sich und sein Leben in die eigenen Hände nimmt. Dies ist ein bewundernswerter Schritt.“ Diese Worte von dir auf deiner Homepage erinnern mich sehr an mich und meine Therapieerfahrungen mit Dir! Du hast einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass ich den Mut aufgebracht habe, den Schritt in ein ganz neues Leben zu wagen und mich in eine Zeit zu stürzen, ohne zu wissen, was auf mich zukommt. Ich hatte riesen Angst davor. Aber im Nachhinein bin ich unendlich stolz und glücklich, dass ich diesen Schritt ins Unbekannte gewagt habe. Danke nochmals für alles. Nun, wo ich meine Schritte gegangen bin und es mir nochmals rückblickend anschauen kann, möchte ich dir sagen, wie froh ich bin, dass ich zu dir gekommen bin. Du hast mich immer wieder ermutigt auf meinem Weg.DANKE für alles.  

Stimmen zu Reconnective Healing & The Reconnection

"Ich kam mit heftigen Rückenschmerzen zu einer Reconnective Healing. Während der Sitzung spürte ich wie "jemand" an meinem Rücken arbeitete -obwohl ich auf dem Rücken lag! Ich wurde gedehnt, gestreckt, eingerenkt und es floss viel Licht und Energie durch meinen Körper. Nach der Sitzung bin ich aufgestanden. Die Schmerzen waren komplett weg. Ich fühlte mich tief erholt und heil."  

"Viele Jahre versuchte ich mit verschiedensten Therapien meine Magesrsucht zu heilen. Schon während der ersten Reconnective Healing spürte ich plötzlich ein Hungergefühl in mir hochkommen. Das war der Hammer, das hatte ich seit so langer Zeit nicht mehr. Ebenso war eine starke Energie und Kraft in meinem Körper. Seit dieser Erfahrung ist ein Prozess in Gang gekommen! Ich habe begonnen wieder regelmäßig und lustvoll zu essen. Seither gelingt es mir auch immer besser, die Bedürfnisse meines Körpers und meiner Seele wahrzunehmen und diese in Harmonie zu bringen.  

"Ich habe mir einen Fersenbruch zugezogen. Heilungsprognose laut Schulmedizin mindestens 6 Monate. Ich machte dreimal Reconnective Healing und im Anschuss The Reconnection. In jeder Sitzung spürte ich sehr viel Energie in meinem Körper und ein intensives Kribbeln, sowie das Gefühl äußerlicher Berührung an meinem verletzten Fuß. Bereits nach 2 Monaten konnte ich ohne Krücken bealsten und laufen. Wiederum 4 Wochen später fühlte sich mein Fuß heil an und ich konnte wieder schmerzfrei Radfahren und Wandern. All die Erlebnisse während den Sitzungen und das, was da in mir und mit meinem Körper heilsam geschehen ist, ist mit Worten teilweise nicht zu beschreiben. Die Erfahrungen haben mich so fasziniert und überzeugt, dass ich nun selbst die Ausbildung zum Reconnective Healing Practitioner gemacht habe."